Spielberichte Männer II - Saison 2023/24

Bezirksklasse Männer Staffel West

TSV Windeck Burgebrach – TV Ebern II 21:20 (10:10)

Mit nur einem Ersatzspieler reisten die Wildschweinstädter zu ihrem letzten Saisonspiel aller Teams mit der Zwodden nach Burgebrach. Über eine starke Defensive wollte man zu einfachen Ballgewinnen kommen und über die laufstarken Spieler einfache Tore machen. Der Plan ging…

TV Ebern II – HG Hut/Ahorn II 19:34 (5:16)

Nach zwei überzeugenden Siegen der Jugendmannschaften stand als Highlight des Heimspieltages die Mutter aller Derbys an. Entsprechend motiviert ging man in die Party. Die Gäste reichten mit einem gemischten Kader aus recht unerfahrenen Spielern und erfahrenen aus der ersten…

TV Ebern II – TV Ebern 31:37 (14:16)

Beim Heimspiel gegen den Vereinskonkurrenten wollte man sich für die Niederlage, die man zwei Wochen zuvor bekommen hatte, revanchieren. Dafür rekrutierte man Stars wie Matthias Ferdl Batzner und Hans DGJ Merkl. Mit viel Schwung kam man ins Spiel und…

TV Ebern – TV Ebern II 41:28 (19:15)

Stark ersatzgeschwächt nahm man die lange Reise zur ersten Mannschaft auf sich. Vor allem in der Defensive wollte man den Gegner vor Probleme stellen und mit Tempo zu einfachen Toren kommen. Zu Beginn kam man gut ins Spiel und…