SG Bad Rodach/Großwalbur II – TV Ebern II 28:32 (16:18)

Mit enger Personaldecke reiste die Eberner Zwodde mit ihren Fans nach Rodach. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. Bis zur 20, Minute gab es nie mehr als eine Ein-Tor-Führung (12:12). Michael Kaspar nutzte dann seine viele Spielzeit am Tag, um sich am Kreis mehrmals gut durchzusetzen. Mit einer guten Abwehrleistung konnte man daher mit einer 2-Tore-Führung in die Pause gehen. Die Wildschweinstädter starteten gut in die zweite Hälfte. In der Abwehr stand man gut und vorne konnte vor allem Nico Senff viele einfache Tore aus dem Rückraum erzielen. Kontinuierlich erarbeitete man sich so eine Sechs-Tore-Führung (25:31). Nun wollte man zu viel und wurde hinten zu nachlässig. Die Gastgeber verkürzten so auf zwischenzeitlich drei Tore. Am Ende behielt man jedoch die Nerven und konnte einen weiteren Sieg einfahren.

Tore für Ebern: Nico Senff 12, Moritz Nembach 7, Winfried Geuß 3, Raphael Hippeli 3, Elmar Geuß 3/1, Michael Kaspar 2, Lukas Geuß 2, Jan Senff, Moritz Kröner, Franz Weis.