SG Helmbrechts/Münchberg II – TV Ebern 25:11 (14:4)

Während zwischen Ebern und den meisten anderen Teams der Liga eine Klasse Unterschied zu sein scheint, hoffte Ebern gegen Münchberg ein Wörtchen um die Punkte mitreden zu können. Doch die erste Halbzeit wurde 25 Minuten zum Vergessen und so ging Ebern bereits mit zehn Toren Rückstand in die Pause. Der zweite Teil des Spiels ließ dann aber doch noch ein paar handballerische Fähigkeiten durchschimmern. Getrennt von der ersten Hälfte betrachtet, konnte Ebern diese sogar bis kurz vor Schluss offen gestalten. Die Mannschaft muss nun einen Weg finden, von Anfang an hellwach zu sein und nicht erst mit Anpfiff der zweiten Halbzeit.

Für Ebern spielten: Sophia Kammer 5, Lea Henneberger 2, Barbara Müller 2/2, Ruth Baiersdorfer 1, Tonia Berninger 1, Hannah Sperber, Alexia Raff, Celina Unger, Pia Kühnel, Paula Vierbücher und Magdalena Güthlein.