Spielberichte Damen - Saison 2021/22

Bezirksliga Damen

SG Kunstadt-Weidhausen II – TV Ebern 19:21 (8:10)

Die Eberner Damen kamen gut ins Spiel und konnten die gesamte erste Halbzeit eine Führung behaupten. Vor allem Annika Klehr glänzte mit mehreren schönen Toren. Allerdings agierte Ebern mit zunehmender Spieldauer immer unkonzentrierter und das Spiel kippte in der…

TV Ebern – TV Hallstadt II 24:20 (11:10)

Im ersten Heimspiel der Eberner Damen gegen den TV Hallstadt II entwickelte sich eine ansehnliche und gute Partie. Ebern war im Angriff stabil, bekam aber größere Unkonzentriertheiten im Abwehrverhalten erst zum Ende der ersten Halbzeit in den Griff. In…

TSV Weitramsdorf II – TV Ebern 18:31 (10:14)

Die Eberner Damen konnten nach langer Spielpause einen erfreulichen Saisonbeginn feiern. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte das Spiel gegen Weitramsdorf II mit 18:31 gewonnen werden. Nur Mitte der ersten Halbzeit gab es Probleme in der Abwehr und Weitramsdorf konnte…