Spielberichte Damen - Saison 2021/22

Bezirksliga Damen

TV Ebern – SG Marktleuthen/Niederlamitz 22:10 (10:4)

Im letzten Spiel der Saison konnten die Eberner Damen nochmals eine gute Leistung abrufen. Aus einer stabilen Abwehr heraus hatte Ebern das Spiel über die gesamte Spielzeit im Griff. Die Halbzeitführung von  10:4 konnte in der 2ten Halbzeit kontinuierlich…

HG Hut/Ahorn – TV Ebern 28:27 (15:13)

Mit einem kompletten Fehlstart verliert Ebern bereits in den ersten drei Minuten den Anschluss (4:0) und rennt diesem Rückstand dem restlichen Spiel hinterher. Nach der Anfangsphase fängt man sich wieder und kommt bis zur Halbzeit auf zwei (15:13), bis…

TV Ebern – HC Creußen 19:16 (11:8)

Die Eberner Damen begannen konzentriert aus einer stabilen Abwehr, und konnten die HC Creußen direkt beeindrucken. Über ein 3:0 wurde bis zur 23 Minuten ein 10:4 Vorsprung herausgespielt. Der HC Creußen kam ab diesem Zeitpunkt besser ins Spiel. Insbesondere…

TV Ebern – HG Hut/Ahorn 23:20 (10:10)

Die Eberner Damen konnten die gute Leistung aus dem Spiel gegen den HC Creußen leider nicht bestätigen. Viele Unkonzentriertheiten und eine hohe Fehlquote beim Abschluss ermöglichten der HG Hut/Ahorn ein offene Spiel bis zur Halbzeit (10:10). Ein Zwischenspurt der…

HC Creußen – TV Ebern 12:17 (8:7)

Gegen die bisher ungeschlagenen und souverän aufspielenden Damen vom HC Creußen zeigte Ebern eine konzentrierte und couragierte Leistung. Auf Basis einer starken Abwehr schafften die Eberner Damen es den Gegner vor nicht zu lösende Probleme zu stellen. Nach einer…