Spielberichte Männer I - Saison 2021/22

Bezirksliga Männer

HaSpo Bayreuth III – TV Ebern 21:23 (11:10)

Einen erfolgreichen Saisonabschluss feierten die Eberner Handballmänner am vergangenen Freitag. Sie gewannen das letzte Saisonspiel mit 23:21 (10:11) bei HaSpo Bayreuth III. Trotz einiger personeller Ausfälle hatte man sich fest vorgenommen, sich mit einem Sieg eine gute Abschlussplatzierung in der…

TV Ebern – HC 03 Bamberg 28:22 (12:11)

Einen gelungenen letzten Heimauftritt in der Saison 21/22 legten die Eberner Handballmänner am Samstag Abend hin. Sie gewannen gegen den HC 03 Bamberg mit 28:22 (12:11). Ohne den kurzfristig verletzungsbedingt ausgefallenen Senff, dafür nach langer Zeit wieder mit Feldmann…

TV Ebern – 12 Bamberg/Hallstadt 25:23 (14:11)

Starker Beginn sichert Ebern den Heimsieg Am vorletzten Heimspieltag der Saison war das Team 12 Bamberg/Hallstadt zu Gast in der Eberner Dreifachturnhalle. Vor gut besuchten Rängen erwischten die Heimherren einen Traumstart. Aus einer starken Defensive heraus gelang es den Ebernern…

TV Ebersdorf – TV Ebern 14:24 (5:10)

Die Eberner mussten auch aufgrund vieler Urlauber einige Ausfälle verkraften, fuhren aber trotzdem als klarer Favorit zum Tabellenschlusslicht. Die Gastgeber hatten den besseren Start und lagen nach 10 Minuten mit 4:2 in Führung. Damit hatten die Ebersdorfer aber ihr Pulver verschossen,…

HSV Hochfranken II – TV Ebern 32:29 (16:13)

Einen starken Kampf mit unglücklichem Ende lieferten die Männer des TV Ebern bei der Reserve der HSV Hochfranken. Zahlreiche Ausfälle sorgten dafür, dass die Turner nur mit acht Mann – davon vier gelernte Linksaußen – ins ferne Rehau reisen…

TV Ebern – HaSpo Bayreuth III 22:17 (10:6)

Mundabwischen und weitermachen lautete das Motto nach der derben Klatsche am letzten Wochenende. Beim anstehenden Heimspiel gegen die HaSpo Bayreuth konnten sich einige zuvor ausgefallene Spieler wieder einklinken, jedoch gab es auch in dieser Woche erneute Absagen. In der…