Spielberichte Männer I - Saison 2021/22

Bezirksliga Männer

TS Lichtenfels – TV Ebern 35:28 (16:15)

Die weiße Weste des TV Ebern hat Flecken bekommen, denn die 29:35-Niederlage bei der TS Lichtenfels bedeuten die ersten Verlustpunkte in dieser Saison. Alles andere als ideal waren die personellen Voraussetzungen am vergangenen Samstag, denn es fehlten nicht nur fünf…

TV Ebern – HSC Coburg III 27:26 (17:15)

Die Eberner Männermannschaft hat einem weiteren ambitionierten Gegner ein Schnippchen geschlagen, denn sie schlugen am vergangenen Wochenende den HSC Coburg III in einer umkämpften Partie mit 27:26 (17:15). Im Lazarett gesellten sich zu Schad in den letzten Tagen noch Görtler…

SG 12 Bamberg/Hallstadt – TV Ebern 20:22 (13:12)

Einen tollen Sieg feierten die Eberner Handballer am Sonntag beim Gastspiel in Hirschaid. Sie stellten dem Aufstiegsaspiranten TV Hallstadt ein Beinchen und gewannen mit 22:20 (12:13). Von Abtasten konnte in den ersten Minuten keine Rede sein. Die Eberner versuchten zunächst…

TV Ebern – TV Ebersdorf 33:19 (15:8)

Einen gelungenen Auftakt in die neue Saison feierten die Eberner Handballmänner am Samstag, denn mit einem deutlichen 33:19 (15:8) wiesen sie den TV Ebersdorf in die Schranken. Trotz des Ausfalls von Hippeli konnte Coach Kammer aus voller Mannschaftsstärke seine erste…