Spielberichte Männer I - Saison 2022/23

Bezirksliga Männer

TV Marktleugast – TV Ebern 38:19 (15:11)

Gegen den starken Aufsteiger aus Marktleugast war es von Beginn an ein schweres Spiel. Die Ablagen auf den Kreis konnten kaum kontrolliert werden, wodurch dieser regelmäßig zu Troen kam oder 7-Meter herausholte. Bis zum 12:9 in Minute 23 konnte…

TV Michelau – TVE 28:19 (14:10)

Nach zwei siegreichen Partien wollte der TV Ebern gegen den Aufsteiger aus Michelau nachlegen. Das dies nicht einfach wird, war bereits vor Anpfiff klar. Der TV Michelau hatte sich durch einen guten Start in die Staffel auf Platz 3…

TV Ebern – 12 Bamberg/Hallstadt 22:21 (12:12)

Die Zuschauer in der Eberner Dreifach-Turnhalle mussten nicht bis Sonntag warten um einen Krimi zu sehen. Wie auch in der letzten Woche besaß das Spiel Spannung bis in die letzten Sekunden. Die Hausherren starteten erneut hoch motiviert in die Partie,…

TS Lichtenfels – TV Ebern 21:22 (11:14)

Erleichterung pur war aus den Mienen der Jungs aus der Wildschweinstadt abzulesen. Im Vorjahr hatte man gegen das Team aus Lichtenfels keine Punkte holen können, umso wichtiger war es, gegen diese Mannschaft den Bock umzustoßen und die ersten Saisonpunkte…

HC03 Bamberg II – TV Ebern 31:19 (12:7)

Eine herbe Klatsche mussten die Männer des TV Ebern am letzten Wochenende, stark ersatzgeschwächt, gegen HC03 Bamberg II hinnehmen. Die Liste der Ausfälle erweiterte sich leider kurz vor dem Spiel nochmals, sodass der TV Ebern in seinen Handlungen stark eingeschränkt…