Spielberichte Männer II - Saison 2022/23

Bezirksklasse Männer Staffel West

Männer 2 -HSG Rödental/Neustadt 2 21:23 (9:9)

Am Sonntagabend war die zweite Mannschaft der HSG Rödental/Neustadt zu Gast in Ebern. Der Spielbeginn konnte, bedingt durch eine gute Abwehr, positiv gestaltet werden. Zwischen dem 3:0 und dem 9:5 lag man konstant in Führung. In dieser Zeit feierte…

Männer 2 – HC Bamberg 3 31:25 (17:15)

Nachdem man im bisheringen Saisonverlauf noch nicht gewinnen konnte, wollte die sehr junge und mit Fußballern gespickte Mannschaft um den Routinier Kevin Aumüller endlich den ersten Sieg einfahren. Vor heimischer Kulisse war das Spiel bis zum 7:9 recht ausgeglichen,…

Männer 2 – HG Hut/Ahorn 2 26:30 (11:14)

Zum Start der Saison der Zwodden stand am Sonntag gleich das Derby gegen Ahorn an. Vor gut gefüllten Rängen begannen die Eberner wacher. So erzeilte Jan Senff die 3:1 Führung. Fortan wurde viel gewechselt und so bekamen nun auch…