Spielberichte Männer II - Saison 2021/22

Bezirksklasse Männer Staffel West

TV Ebern II – HG Kunstadt II 29:18 (15:7)

Beide Mannschaften taten sich zu Beginn ihres letzten Saisonspieles schwer und starteten Hand in Hand (3:3). Anschließend kamen die Wildschweinstädter deutlich besser in die Partie und konnten sich stetig bis zur Halbzeit absetzen. Grundlage hierfür war ein gute Abwehrleistung,…

TV Ebern II – SG Bad Rodach/Großw. II 32:33 (16:13)

Ohne große Erwartungen gingen die Eberner in das Spiel, da viele Leistungsträger ausfielen. Ersetzt wurden sie von zwei Debütanten und mehreren Spielern, die ihr erstes Saisonspiel bestritten. Von Coach Winni Geuß kam daher die klare Ansage, Sachen ausprobieren, dazulernen…

HC 03 Bamberg III – TV Ebern II 19:26 (11:11)

Die Eberner Zwodde reiste an ihrem Doppelspieltag mit nur einer leichten personellen Veränderung zum Vortag in der Mannschaft nach Bamberg an. Die Hausherren kamen jedoch gut in die Partie, während die Wildschweinstädter nur wenige ihre guten Chancen verwerteten. So…

TV Ebern II – HG Hut/Ahorn II 26:26 (13:9)

Zuletzt konnte die Eberner Zwodde in Ahorn einen Derbysieg feiern. Durch die verlängerte Winterpause gab es nun das Rückspiel vor heimischer Geisterkulisse. Die Wildschweinstädter starteten mit 10 Minuten ohne Gegentor in die Partie (3:0), bevor man nachließ und sich…

HG Hut/Ahorn II – TV Ebern II 22:28 (12:10)

Motiviert reiste die Eberner Zwodde mit Starspieler Kevin Aumüller zum Derby nach Ahorn an. Zu Beginn taten sich beide Mannschaften in der Offensive schwer, wobei die Eberner ein wenig konsequenter waren und sich leicht absetzen konnten. Den Rest der ersten…