Spielberichte männliche B-Jugend - Saison 2022/23

ÜBL männliche B-Jugend Staffel Nord

HSG Rödental/Neustadt – TV Ebern 28:15 (12:9)

Am vergangenen Samstag war die Eberner mB-Jugend bei der HSG Rödental/Neustadt zu Gast. Die Jungs aus Ebern kamen fokussiert ins Spiel und zeigten von Beginn an soliden Handball. In der Abwehr packte man gegen körperlich überlegene Gegner zu und…

TV Ebern – TSV Hof 19:23 (7:17)

Aufgrund des guten Spiels gegen Hallstadt, rechnete man sich auch gegen den TSV Hof ein paar Chancen aus. Aber leider konnten die mB-Jungs zunächst überhaupt nicht an die Leistung gegen Hallstadt anknüpfen. Eine der Ursachen war auch, dass einige Spieler…

TV Hallstadt – TV Ebern 20:27 (13:17)

Die Partie begann für die mB zunächst durchwachsen. Man konnte zwar bis zum 5:4 gut mithalten, aber schaffte es zunächst nicht, sich auf das Angriffsspiel von Hallstadt einzustellen. Zudem leistete man sich zu viele Fehler im eigenen Spielaufbau, wodurch…

TV Ebern – HC 03 Bamberg 16:31 (10:17)

Die Eberner mB-Jugend empfing am vergangenen Samstag den HC 03 Bamberg. Von Beginn an zeigten die körperlich stark überlegenen Gäste, wer an diesem Tag das bessere Team war und zogen Tor um Tor davon. Die Eberner taten sich in…