Spielberichte männliche D-Jugend - Saison 2022/23

Bezirksliga West - männliche D-Jugend

TV Ebern – TSV Weitramsdorf 13:16 (6:8)

Am vergangenen Sonntag empfing man zum letzten Saisonspiel den TSV Weitramsdorf. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (0:3), kam man gut in die Partie und konnte fortan Schritt halten. In der zweiten Halbzeit konnte man dann sogar den Rückstand aufholen und glich…

TV Ebern – HSC 2000 Coburg 3:30 (1:14)

Letzten Samstag trafen die Eberner auf die hoch favorisierten Coburger.Die Coburger wurden den Erwartungen auch das Spiel über gerecht, da man vor allem im Aufbauspiel der TVler viele Bälle herausfischte und auch die technischen Fehler dieser nutzte. Trotz alledem…

TV Ebern – HC 03 Bamberg 10:19 (4:8)

Der erste große Heimspieltag des Jahres begann mit dem Spiel der mD gegen den HC 03 Bamberg. Man startete gut in die Partie und war bis zum 3:3 (8. Minute) auch ergebnistechnisch auf Augenhöhe. Danach schlichen sich, trotz allgemein…

HG Hut/Ahorn – TV Ebern 22:10 (13:6)

Am Sonntagmorgen fuhren die Wildschweinstädter zum Derby nach Ahorn, welches ihr letztes Auswärtsspiel des Jahres sein sollte. Den Turnern gelang es häufig schön die Lücken in der Ahorner Abwehr zu erkennen und auch zu nutzen. Ebenfalls positiv sind die…

HSC 2000 Coburg – TV Ebern 37:6 (17:4)

Zum letzten Spiel der Hinrunde reiste man in die BGS-Halle nach Coburg. Der HSC ging als klarer Favourit in die Partie und ließ von Anfang an keine Zweifel aufkommen, dass man diese Partie gewinne würde. Dennoch ließ der Gast…

HC 03 Bamberg – TV Ebern 16:10 (7:7)

Die D-Jugend spielte an Sonntag auswärts beim HC 03 in Bamberg. Man fand nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der offensiven Deckung der Bamberger schnell in die Partie. So konnte man einen anfänglichen 0:3 Rückstand zum 3:3 Zwischenstand aufholen. Von da…