Spielberichte männliche D-Jugend - Saison 2022/23

Bezirksliga West - männliche D-Jugend

TV Ebern – TSV Weitramsdorf 9:19 (3:7)

Am Samstag empfing man zum Rückrundenauftakt die Gäste vom TSV Weitramsdorf. In diese startete man gut, als man mit dem 1:0 die erste Führung der Saison erzielte. Diese sollte allerdings auch die einzige in dieser Partie bleiben, denn im…

TV Ebern – HG Hut/Ahorn 5:11 (3:4)

Beim ersten Heimspiel kamen die Men in Black nach anfänglichen Schwierigkeiten gut in die Partie und konnten einen 2:0 Rückstand in ein 3:3 ummünzen. In der zweiten Halbzeit konnte man  dann zwar oft zum Tor durchbrechen, aber leider erst…

TSV Weitramsdorf – TV Ebern 13:2 (9:1)

Am Sonntag bestritt die neu gegründete D-Jugend ihr erstes Spiel. Die Jungs kamen gut ins Spiel und konnten nach 8 Minuten durch Stefano Basile ihr erstes Tor zum 1:1 Zwischenstand erzielen. Doch danach häuften sich einfache Fehler, die der…