Spielberichte weibliche B-Jugend - Saison 2022/23

ÜBL weibliche B-Jugend Nord

TV Oberwallenstadt – TV Ebern 13:18 (6:7)

Nach dem Sieg am Sonntag fuhr Ebern selbstbewusst nach Lichtenfels, um dort gegen Oberwallenstadt den vierten Platz zu verteidigen. Aufgrund etlicher kurzfristiger Ausfälle griff man auf einige Spielerinnen der weiblichen C-Jugend zurück, die das Spiel positiv mitgestalten konnten. Die erste…

HSV Hochfranken – TV Ebern 14:16 (7:9)

Aufgrund der deutlichen Elf-Tore-Niederlage im Hinspiel und dem begrenzten Kader von sieben Leuten trat Ebern ohne großen Erwartungen die lange Auswärtsfahrt nach Rehau an. Das Spiel startete dann, wie zu erwarten, mit einem 3:0-Lauf der Gastgeber, doch dann zeigten…

TV Ebern – TS Coburg 15:27 (6:12)

Trotz des nicht so erfolgreichen Hinspiels war Ebern aufgrund der sehr positiven Entwicklung in den letzten Wochen für das Rückspiel gegen Coburg hoch motiviert. Ebern zeigte anfangs auch trotz einiger Leichtsinnsfehler eine gute Leistung und konnte bis zu 18.…

TV Ebern – SV Buckenhofen 20:14 (11:8)

Ebern belohnt sich für eine konzentrierte Teamleistung mit einem durchgängig ungefährdeten Sieg. Während in der ersten Halbzeit in der Abwehr oftmals noch das ein oder andere Mal der Gegner zu spät angegangen wurde, zeigten die Mädels in der zweiten…

TV Marktleugast – TV Ebern 10:11 (7:5)

Ebern gelingt in Marktleugast nach langer Zeit endlich ein Sieg. Den Start verschlief Ebern komplett, wie bereits in den letzten Spielen, und geriet mit 6:1 (16. Minute) zuerst ins Hintertreffen. Doch taktische Veränderungen in Abwehr und Angriff zeigten Wirkung…