Spielberichte weibliche B-Jugend - Saison 2021/22

ÜBL weibliche B-Jugend Nord

TV Ebern – SG Helmbrechts/Münchberg II 7:18 (4:5)

Ebern zeigt im letzten Spiel die Saisonbestleistung. In der ersten Halbzeit ist Ebern dank einer starken Abwehrarbeit und einer überragenden Torhüterleistung von Magdalena Güthlein sogar auf Augenhöhe. Einzig zu viele vergebene Torchancen verhindern den zwischenzeitlichen Ausgleich. In der zweiten…

TV Ebern – TV Gefrees 5:26 (5:12)

Nach erneut mehreren Wochen Pause war die weiterhin fehlende Spielpraxis nicht von der Hand zu weisen. Gegen den bereits gekrönten Meister der aktuellen Saison war Ebern chancenlos. Die vielen überhasteten Fehler der letzten Spiele konnten dieses Mal vermieden werden,…

TV Ebern – TS Coburg 9:25 (5:13)

Nach 97 Tagen Spielpause war die Freude der Eberner Mädels groß, endlich wieder auf der Platte stehen zu dürfen. Nachdem Coburg das Hinspiel recht deutlich für sich entscheiden konnte, machte Ebern sich keine großen Hoffnungen und setzte sich vor…

TS Coburg – TV Ebern 28:6 (15:3)

Nach einem holbrigen Start zeigte Ebern gegen favorisierte Coburger eine ordentliche Partie. Das Ergebnis in dieser Höhe ist einerseits auf zu viele unnötige Passfehler mit anschließenden Kontern und andererseits auf die schlechte Chancenverwertung zurückzuführen. Trotzdem war die Stimmung erfreulicherweise…

TSV Weitramsdorf – TV Ebern 13:7 (7:6)

Ebern kam von Beginn an gut ins Spiel und konnte mit den Weitramsdorferinnen in der ersten Halbzeit erfreulicherweise mithalten. In der zweiten Hälfte allerdings verloren die Mädels leider die Konzentration, vor allem im Angriff. Es fehlte sehr oft der…