Spielberichte weibliche C-Jugend - Saison 2023/24

ÜBL weibl. C-Jugend Staffel Nord 1

TSV Weitramsdorf – TV Ebern 27:18 (14:5)

Das letzte Spiel der Saison bestritt die weibliche C-Jugend des TV Ebern auswärts in Bad Rodach gegen den TSV Weitramsdorf. Auch diesmal ist der TVE nur mit 7 Spielerinnen angereist, der TSV hatte eine volle Bank. Die erste Viertelstunde…

TV Ebern – HG Hut/Ahorn 22:17 (10:7)

Nach dem knappen Sieg (12:14) im Hinspiel war die Motivation groß, erneut als Sieger aus der Partie zu gehen. Im Training wurde fleißig die offensive Abwehr, welche uns im ersten Spiel gegen Ahorn große Probleme bereitet hat, geübt. Gestartet…

TSV Hof – TV Ebern 14:21 (10:10)

Am Sonntag fuhr die weibliche C-Jugend des TV Ebern knapp besetzt mit 7 Spielerinnen nach Hof. Klares Ziel waren weitere zwei Punkte, da man als zweitplazierte Mannschaft auf das Tabellenschlusslicht traf. Das Spiel gestaltete sich am Anfang allerdings nicht…

TV Ebern – TV Michelau 34:27 (17:11)

Am Sonntag erwartete die weibliche C-Jugend des TV Ebern den TV Michelau. Rückblickend auf das erfolgreiche Hinspiel und die starke Leistung vom vergangenen Wochenende ging man mit einem guten Gefühl in die Partie hinein. Nach den ersten Minuten, die…

HSV Hochfranken – TV Ebern 29:28 (14:14)

Nach einer knappen Niederlage gegen den HSV Hochfranken im vergangenen Jahr ist die weibliche C-Jugend des TV Ebern motiviert zum Rückspiel nach Rehau angereist. Das Spiel war insgesamt so spannend und leistungsstark, wie es zu erwarten war. Die Mädels…

TV Ebern – TSV Weitramsdorf 33:13 (13:8)

Das letzte Spiel vor Weihnachten spielte die C-Jugend des TV Ebern daheim gegen den TSV Weitramsdorf. Angefangen hat das Spiel recht ausgeglichen, der TSV erzielte seine Tore über gute Würfe aus dem Rückraum, während der TV Ebern mit Durchbrüchen…