Spielberichte weibliche C-Jugend - Saison 2022/23

ÜBL weibliche C-Jugend Nord

TV Ebern – TV Marktleugast 19:21 (9:9)

Die Mädels des TVE musste sich heute nach einer bis zum Ende spannenden Partie leider geschlagen geben. Nach kurzen Anfangsschwierigkeiten kam man sowohl im Angriff als auch in der Abwehr gut ins Spiel konnte sogar zeitweise in Führung gehen.…

TV Ebern – TSV Weitramsdorf 24:12 (12:7)

Das Spiel begann sehr holprig, besonders die Abwehr war unerwartet instabil und ließ den Gegnern ihr geübtes Kreisspiel zu oft durchgehen. In der zweiten Hälfte stand die Abwehr dann deutlich stabiler und durch den dynamischen Angriff, in dem die…

HG Hut/Ahorn – TV Ebern 2:15 (2:7)

Die Partie verlief besonders in der ersten Halbzeit sehr schleppend. Die Ebernerinnen probierten zwar einige Dinge aus, doch kam es hier noch zu zu vielen Fehlpässen. In der zweiten Halbzeit stand man in der Abwehr noch stabiler als schon…

TV Ebern – SG Helmbrechts/Münchberg 20:12 (8:5)

Im Spitzenspiel konnten die Ebernerinnen mit einer sehr guten Leistung die Tabellenführung ausbauen. Im Angriff wurden sie stark unter Druck gesetzt, wodurch es auch zu vielen Ballverlusten kam. Dennoch konnte man sich auch oft gut durchsetzen und so stets…

TV Gefrees – TV Ebern 5:18 (2:8)

Das Spiel lief teilweise nur sehr schleppend, da die Ebernerinnen den Gefreeserinnen das Leben in der Abwehr schwer machten und vorne viele Chancen nicht genutzt wurden. Besonders in der ersten Halbzeit waren die Auswärtsmädels noch sehr schläfrig, was sich…

HG Naila – TV Ebern 8:19 (4:8)

In der ersten Halbzeit waren die TVE-Mädels noch nicht richtig wach und das Spiel war ging nur sehr schleppend, wenn man auch von Beginn an eine nie gefährdete Führung herausspielen konnte. In der zweiten Halbzeit wurden die Wildschweinstädterinnen dann…