Spielberichte weibliche C-Jugend - Saison 2021/22

ÜBL weibliche C-Jugend Nord

TV Oberwallenstadt – TV Ebern 18:7 (9:2)

Die letzte Partie der Saison ging sehr deutlich an den Meister. Besonders in der ersten Halbzeit hatten die Ebernerinnen Probleme mit dem schnellen Umschaltspiel der Oberwallenstädterinnen. In der zweiten Halbzeit war die Abwehr stabiler und auch im Angriff wurde…

TV Ebern – HSG Fichtelgebirge 11:21 (5:11)

Wie schon im Hinspiel war auch im Rückspiel das Ergebnis deutlicher als erwartet. Dieses Mal lag es jedoch mehr am Angriff als an der Abwehr. Diese stand besonders in der zweiten Halbzeit sehr stabil und lies den Gegnerinnen wenig…

HSG Fichtelgebirge – TV Ebern 27:18 (11:10)

Man ging äußerst motiviert in die Partie gegen den Tabellennachbarn und wurde in der ersten Halbzeit nicht enttäuscht, da die Partie sehr ausgeglichen und spannend war. In der zweiten Halbzeit kam dann zu viel Unruhe in das Spiel: Im…

HG Naila – TV Ebern 5:17 (3:7)

Das Spiel wurde zwar gewonnen, doch war dennoch nicht die beste Leistung der Mädels vom TVE. Vor allem die erste Halbzeit war sehr schleppend, da wenig Bewegung im Angriff war und die Abwehr größtenteils stabil stand, so dass nur…

TV Ebern – TV Oberwallenstadt 16:19 (8:14)

Der zum ersten Mal seit langem vollen Zuschauertribüne wurde ein gutes und spannendes Spiel geboten. Die Ebernerinnen starteten gut in das Spiel, sodass man stets auf Augenhöhe mit den Tabellenführer war. Leider gab es gegen Ende der ersten Halbzeit…

TV Marktleugast – TV Ebern 7:16 (4:8)

Das Spiel war ein toller Erfolg. Die Mädchen spielten von Anfang bis Ende eine starke Abwehr und auch im Angriff waren sie sehr stark.  Vor allem Julie Fuchs dominierte mit ihren 13 Toren den Angriff. Ein paar ärgerliche Gegentore…