Spielberichte weibliche D-Jugend - Saison 2021/22

Bezirksliga weibliche D-Jugend Staffel West

TS Coburg – TV Ebern 4:19 (2:6)

Dieses Wochenende ging es zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Coburg. Auch wenn die ungewöhnliche Spielweise der Gegnerinnen die Mädels zunächst etwas verwirrte, besann man sich auf die eigenen Stärken. Der Vorsprung zur Halbzeit hätte mit "nur" vier Toren…

TV Michelau – TV Ebern 4:23 (1:12)

Nach langer Pause durfte die weibliche D-Jugend endlich wieder ran. Mit diesmal voller Mannschaft ging es zum Rückspiel nach Michelau. Hier konnte man die Leistung aus dem Hinspiel bestätigen, Halbzeitstand 1:12. Die Abwehr stand gut und im Angriff nutzten…

TV Ebern – TV Michelau 19:4 (10:2)

Die weibliche D-Jugend musste in ihrem zweiten Spiel mit einer Spielerin zu wenig antreten. Dankenswerterweise ließen sich die Gegnerinnen aus Michelau auf ein 5 gegen 5 ein. Doch schon zu Beginn der ersten Halbzeit durften Trainer, Zuschauer und auch…

TSV Weitramsdorf – TV Ebern 9:4 (5:2)

Die weibliche D-Jugend startete ihre Saison auswärts gegen den TSV Weitramsdorf. Nachdem die Mädels mit genau sieben Spielerinnen anreisten, gestaltete sich das Spiel zu Beginn überraschenderweise ausgeglichen. Die Abwehr stand stabil, besonders hervorzuheben ist hierbei Christine Ruppert, die ihre…