TV Ebern – HC 03 Bamberg 16:31 (10:17)

Die Eberner mB-Jugend empfing am vergangenen Samstag den HC 03 Bamberg. Von Beginn an zeigten die körperlich stark überlegenen Gäste, wer an diesem Tag das bessere Team war und zogen Tor um Tor davon. Die Eberner taten sich in der Abwehr sehr schwer, Zugriff auf den Gegner zu bekommen. Im Angriff wiederum spielte man kreativ, doch konnte man seine gut herausgespielten Chancen zu selten nutzen. Zur Halbzeit lagen die Gäste aus Bamberg bereits mit 10:17 in Führung. Nach der Pause zeigte sich über die gesamten restliche Spielzeit ein ähnliches Bild: Die Eberner Jungs spielten zwar einen soliden Angriff, doch setzten der Bamberger Mannschaft zu wenig entgegen, sodass am Ende der Partie ein leistungsgerechtes 16:31 zu Buche stand.

Für Ebern spielten: Mattern 7/1, Holst E. 5/2, Holst P. 3, Poli H. 1, Klehr, Büchner, Spitaler, Janicek, Pohley, Poli M., Ekkert, Fischer.