TV Ebern – JSG Eltersdorf-Tennenlohe 18:19 (7:9)

Nach dem Sieg startete Ebern hochmotiviert und schaffte es zum ersten Mal von Anfang an das Spiel offen zu gestalten. Eltersdorf führte bis kurz vor Spielende zwar durchgängig, Ebern gab sich aber zu keiner Zeit auf und schaffte es das Spiel in der 47. Minute (18:17) sogar zu drehen. Diese Führung konnte Ebern leider nicht halten und verlor dann wirklich knapp mit einem Tor. Ebern zeigte sein bestes Spiel und bewies vor allem im Angriff Geduld und gute Ideen, einzig der Torabschluss war noch ausbaufähig. In der Abwehr mangelt es weiterhin an Aggressivität, daran muss in den nächsten Wochen gearbeitet werden, um ein solches Spiel dann auch wirklich für sich entscheiden zu können.

Für Ebern spielten: Ruth Baiersdorfer 7/3, Julie Fuchs 6, Sophia Kammer 2, Paula Vierbücher 2, Selina Göke 1, Pia Kühnel, Tonia Berninger, Celina Unger und Magdalena Güthlein.