TV Hallstadt – TV Ebern 20:27 (13:17)

Die Partie begann für die mB zunächst durchwachsen. Man konnte zwar bis zum 5:4 gut mithalten, aber schaffte es zunächst nicht, sich auf das Angriffsspiel von Hallstadt einzustellen. Zudem leistete man sich zu viele Fehler im eigenen Spielaufbau, wodurch sich die Gastgeber bis auf 12:8 absetzen konnten. Dies gab Anlass zu einer Auszeit. Danach fand Ebern viel besser ins Spiel. Durch konsequentere Abwehrleistung Spielübersicht u.a. schöne Einzelaktionen im Angriff, schaffte es Ebern ab dem 13:9 eine 8:0-Torserie hinzulegen und bis zur Halbzeit eine 4-Tore-Führung herauszuspielen. Zu Beginn der 2. Hälfte konnte sich Hallstadt zwar wieder bis zum 18:18 heranarbeiten, aber ab diesem Zeitpunkt hat sich Ebern wieder auf ein konzentrierteres Angriffsspiel besonnen und konnte durch eine gute Mannschaftsleistung verdient den ersten Sieg einfahren.

Für Ebern spielten: Mattern 10, Holst E. 7, Holst P. 4, Poley 2, Poli 2, Büchner 1, Klehr 1, Spitaler, Fischer.