TV Marktleugast – TV Ebern 10:11 (7:5)

Ebern gelingt in Marktleugast nach langer Zeit endlich ein Sieg. Den Start verschlief Ebern komplett, wie bereits in den letzten Spielen, und geriet mit 6:1 (16. Minute) zuerst ins Hintertreffen. Doch taktische Veränderungen in Abwehr und Angriff zeigten Wirkung und so kämpfte man sich bis zur Pause wieder heran. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich dann ein knappes Spiel, für das die Zuschauer und Trainer Johannes Kammer wirklich Nerven brauchten, denn es konnte sich keine Mannschaft so wirklich absetzen (10:10, 44. Minute). Doch schlussendlich war das Glück auf Ebern Seite und die Mannschaft belohnte sich durch das 10:11 in der 50. Minute mit den ersten zwei Punkten.

Es spielten für Ebern: Julie Fuchs 7, Selina Göke 1, Ruth Baiersdorfer 1, Paula Vierbücher 1, Sophia Kammer 1, Celina Unger, Maja Büchner, Tonia Berninger, Pia Kühnel und Magdalena Güthlein.