TV Marktleugast – TV Ebern 11:19 (4:7)

Da die Gegner insgesamt nur sechs Spielerinnen stellen konnten, wurde das erste Saisonspiel im fünf gegen fünf bestritten, da auch die Ebernerinnen ohne Kreis spielten. Die Abwehr des TVE stand durchweg sehr stabil und ließ nur sehr wenige Würfe direkt vor dem Tor zu. Weniger schön war der Angriff, denn hier spielten die Wildschweinstädterinnen mit nur wenig Schwung und nutzten oft ihre Lücken nicht aus. Wenn sich die Mädchen jedoch etwas zutrauten, dann machten sie es gut und schlossen in den meisten Fällen mit einem Tor ab. Insgesamt eine zufriedene Leistung, auf die man in der Saison nun aufbauen kann.

Für Ebern spielten: Christine Ruppert 6, Sophie Kaps 5, Lucia Gaspic 2, Lina Zweig 2, Luise Schmitt 2, Elisa Schmitt 1, Sarah Ankenbrand 1, Laura Bäuerlein, Martha Kahlke, Emely Greul, Marla Brockmeyer.